Barhuf-Pferde
Barhuf-Pferde

Aktuelles

Die ersten Seminar- und Kurstermine stehen online.

Anmeldungen und weitere Infos : anna-k.jegerczyk@web.de

Ich kann leider keine Neukunden mehr annehmen. Es besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Sobald ein Platz frei wird in meinem Kundenstamm, kann ich Sie dann gerne anschreiben.
Ich bitte um Verständnis.

 

Neue Leistung
Ich biete ab sofort auch Heuanalysen an. Heuproben werden bewertet und auch botanisch analysischt.
Für die Analyse sollten zwischen zwei und fünf Kilo Heu eingesendet oder ab gegeben werden. Eine Bewertung und Anaylse vorort ist ebenfalls möglich.
Für den genauen Ablauf und die Preise schreiben Sie mich gerne an.

 

Weitere Kurs- und Seminartermine für 2015 sind online. Ihr findet die Termine unter "Seminare und Termine".

 

 

               

Ab 01. Januar 2015 gelten für alle Bestands- und Neukunden neue Preise.
Zu entnehmen unter "Leistungen".

 

Trainer-News von der "TGT©-Bodenschule

 

Einmal neues von den Lehrpferden, die auf unserem Hof für die TGT©-Bodenschule zur Verfügung stehen haben. Unsere Sonni wird nur noch für die Arbeit an der Hand bereit stehen. Spotty wird dafür das Führtraining und die Leitseilarbeit übernehmen.

http://www.thegentletouch.de/index.php/de/news/77-tgtnews/642-tgt-bodenschule-in-jerxheim

 

Wir haben unseren neuen Standort bezogen und sind nun mit unseren Pferden in Jerxheim, Landkreis Helmstedt, zu finden.

Ab dem Frühjahr 2014 finden noch ein paar Umbauten statt. Danach wird wieder Kinderreitunterricht und Reitunterricht für Spät- bzw Wiedereinsteiger angeboten. Natürlich ist die Bodenschule nach "The Gentle Touch©" von Peter Kreinberg auch mit im Angebot.
Kurse und Seminartermine für 2014 folgen in Kürze.

 

 

"TGT©-Bodenschule update & come together"

 

Am 1. Mai 2013 in Zeven auf der Oak-Ranch eine Weiterbildung für TGT©-TrainerInnen statt. Es war eine sehr schöne Weiterbildung. Viele Erfahrungen wurden ausgetauscht. Altes Wissen wieder aufgefrischt und auch Neues gelernt.

 

Kleine Eindrücke:

www.thegentletouch.de/index.php/de/news/77-tgtnews/452-tgt-bodenschule-update-come-together

 

 

 

 

Die Prüfung zum lizensierten TGT©-Trainer "Bodenschule" habe ich erfolgreich bestanden.

Wer Interesse an Einzelunterricht nach der "The Gentle Touch©"-Methode hat, die Peter Kreinberg entwickelte, kann sich gerne bei mir melden.

info@barhuf-pferde.de

 

 

 

 

 

Die ersten Seminar- und Kurstermine für 2017 sind online.

 

Individuelle und artgerechte Futterberatung für Ihr Pferd.

 

Keine Neukundenaufnahme möglich. Eine Wartelist wird geführt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna-Katharina Ludewig