Aktuelles

 

Ein weiterer Hufkurs ist für den 21. Juli 2019 geplant. 
Noch sind Teilnehmerplätz frei. Anmeldungen und Fragen können gerne unter anna-k.jegerczyk@web.de angenommen werden. 

 

Energetische Pferdebehandlungen sind ein Teil der angebotenen Leistungen. Gerne auf der Homepage schauen oder direkt über das Kontaktformular Anfragen stellen

Neukunden können zur Zeit nur begrenzt auf genommen werden.

 

Auf der Huftour mit meiner Kollegin Jessi Ponath ist noch Platz für vier Kundenpferde. Im Bereich Nordbraunschweig: Dibbesdorf, Hondelage, Querum, Gliesmarode.


Auf den Huftouren freitags nachmittags und dienstags vormittags ist begrenzt Platz.
Anfragen per Kontatformular.

 

Neue Leistung
Ich biete ab sofort auch Heuanalysen an. Heuproben werden bewertet und auch botanisch analysischt.
Für die Analyse sollten zwischen zwei und fünf Kilo Heu eingesendet oder ab gegeben werden. Eine Bewertung und Anaylse vorort ist ebenfalls möglich.
Für den genauen Ablauf und die Preise schreiben Sie mich gerne an.

 

Trainer-News von der Bodenarbeit

 

Einmal neues von den Lehrpferden, die auf unserem Hof für die Bodenarbeit zur Verfügung stehen haben.

Pado übernimmt ab sofort die Bodenarbeit und steht da für das Führtraining und die Leitseilarbeit zur Verfügung.

 

 

 

Die ersten Seminar- und Kurstermine für 2019 sind online.

 

Individuelle und artgerechte Futterberatung für Ihr Pferd.

 

Energetische Behandlung von Pferden nach PraNeoHom, Meridianarbeit, Reiki. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna-Katharina Jegerczyk